Suche
  • Sören Hagge

"There is always a chance in change."

Sören Hagge, Managing Director Robin Consulting


Sören ist Experte für Markenstrategie und -Kommunikation und hat über 23 Jahre Erfahrung durch die Arbeit für führende globale Marken bei namhaften Agenturen. In diesen Jahren wurde die Überzeugung von der Bedeutung der Marke über die reine Kommunikation hinaus immer stärker.

In der Arbeit mit kreativen Teams und der Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlicher Struktur hat Sören die Wichtigkeit einer klaren Vision und gemeinsamer Werte für den nachhaltigen Erfolg häufig gespürt – leider zu oft im negativen Sinne. Daraus ist der Antrieb entstanden Robin zu gründen.

Ich habe über 20 Jahre Marken in klassischen Kreativ-Agenturen geführt und bei vielen Kunden die Veränderungsprozesse in der Kommunikation begleitet – technologisch wie strukturell.

Marken wie Coca-Cola, BMW oder Mercedes-Benz haben die Veränderung stets gefordert und gefördert.

Die Veränderung von Prozessen und Strukturen in den entsprechenden Agenturen wie Scholz & Friends Berlin, Aimaq Rapp Stolle, Plantage und zuletzt STAUD STUDIOS hat mich stets angetrieben.





Bei STAUD habe ich mit Dennis die Markenführung aufgebaut und implementiert und damit Kunden wie Mercedes-AMG, Cluno, Piech und Signa betreut.


Mit den aktuellen Herausforderungen bekommt die Veränderungsfähigkeit von Unternehmen und der Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Als zertifizierter Change Management Coach und EFQM-Assessor bringe ich meine Kompetenzen und Erfahrungen mit Freude und Geduld ein.


Mit 48 Jahren und einer glücklichen Familie mit zwei Kindern weiß ich, dass Vertrauen in Veränderungsprozessen die Grundlage für Leistung ist.










Sören Hagge