Background.png

Robin

HELLO! WE ARE

Soeren_Dennis_frei.png

Mit Marketing und Marke können wir einen Beitrag zu einer gerechteren Welt leisten.


Sören Hagge & Dennis Larrabe

STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_18.jpg
EAT_1.png

Sören Hagge

„Wer Vertrauen vor Leistung stellt wird sehen, dass Leistung in der Regel dem Vertrauen folgt.“

 

Ich habe über 20 Jahre Marken in klassischen Kreativ-Agenturen geführt und bei vielen Kunden die Veränderungsprozesse in der Kommunikation begleitet – technologisch wie strukturell.

Marken wie Coca-Cola, BMW oder Mercedes-Benz haben die Veränderung stets gefordert und gefördert.

Die Veränderung von Prozessen und Strukturen in den entsprechenden Agenturen wie Scholz & Friends Berlin, Aimaq Rapp Stolle, Plantage und zuletzt STAUD STUDIOS hat mich stets angetrieben. Für die Staud Studios habe ich gemeinsam mit Dennis die Markenführung aufgebaut und implementiert und damit Kunden wie Mercedes-AMG, Cluno, Piech und Signa betreut.

 

Mit den aktuellen Herausforderungen bekommt die Veränderungsfähigkeit von Unternehmen und der Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Als zertifizierter Change Management Coach und EFQM-Assessor bringe ich meine Kompetenzen und Erfahrungen mit Freude und Geduld ein.

 

Mit 48 Jahren und einer glücklichen Familie mit zwei Kindern weiß ich, dass Vertrauen in Veränderungsprozessen die Grundlage für Leistung ist.

Dennis Larrabe

„The goal is not to be perfect at the end. The goal is to be better tomorrow.“ Simon Sinek

 

Mehr als 20 Jahre arbeite ich in der Kommunikations- und Marketingbranche. In dieser Zeit hat sich Kommunikation, Marketing und unser Verhältnis zu Marken mehrfach von Grund auf verändert. Kontinuierlicher Wandel begleitet mich seit Mitte der Neunziger.

 

Über alle Stationen ist in den Jahren zum einen die Überzeugung gereift, dass die Marke in der Transformation Orientierung gibt und zum anderen, dass ich in der Lage bin einen Beitrag dazu zu leisten, dass wir morgen besser sind.

 

Morgen nachhaltig besser zu sein versuche ich mit 50 Jahren auch als Ehemann, Vater von zwei Kindern, Partner und in den vielen anderen Rollen in denen man sich so wiederfindet.

Dennis_stehend.png

Kunden, mit denen und für die wir arbeiten durften.

mercedes.png
Coca-Cola_logo_white.png
Henkel.png
BMS.png
mars.png
mini_logo.png
ea.png
logo_merck_white.png
gleistein_logo.png
bayer.png
signa.png
amg.png