top of page

Der Robin Brand Development Sprint:

Jetzt ihre Marke für die aktuellen Heraus-forderungen aufstellen.

Sie stehen vor größeren Herausforderungen, wollen weiter digitalisieren, stärker abteilungsübergreifend arbeiten und das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt Sie auch. Sie selber haben vielleicht auch schon eine Idee wohin es gehen kann. Aber wie nimmt man die Mannschaft mit, wie stellt man sicher, dass alle eine Vorstellung teilen und am selben Strang ziehen?

Ganz bestimmt haben Sie eine Marke, aber aller Wahrscheinlichkeit nach nutzen Sie noch nicht ihr volles Potential. Aufgestellt mit einer sinnstiftenden Bestimmung, einer klaren Vision und umsetzbaren Werten, wird ihre Marke zum Führungsinstrument, was Mitarbeitern und Management, die Orientierung gibt, die es im Wandel braucht. 


Unser halbtägiger Brand Sprint, ist ein Startpunkt zur Beschäftigung mit dem Thema und gibt ihnen bei überschaubarem Aufwand eine neue Perspektive auf die eigene Marke und was sie mit ihr erreichen können.

Lassen Sie uns kurz über eine neue Perspektive auf ihre Marke sprechen:

Brandsprint.png

Das Robin Consulting Markenmodell

Kommt von uns:
 

  • Die beiden Gründer von Robin Consulting
     

  • Ein Impulsvortrag zum Thema Brand Driven Leadership
     

  • Methoden, Tools, Kreativität und viel Erfahrung im Umgang damit

Kommt von Ihnen:
 

  • 4 Stunden Zeit
     

  • Management, Entscheider, wichtige interne Stakeholder
     

  • die Bereitschaft sich mit dem Sinn des eigenen Geschäftsmodells auseinanderzusetzen

Kommt raus:
 

  • der Ansatz für ein neues Markenmodell, das mehr kann
     

  • Einen Handlungsrahmen für Transformations-prozesse
     

  • Erkenntnisgewinn zur Führung im eigenen Unternehmen

bottom of page