Image by Mark Duffel

Das Robin Assessment:
Handlungsfelder aufdecken und den Status Quo ihrer Marke ermitteln.

Die Themen sind vielfältig und jedes einzelne von ihnen ist komplex. Einführung Customer Centricity, ein Direct to Consumer Ansatz, internationale Expansion, größere Nachhaltigkeit in der Supply Chain, ...  

Unser Assessment gibt Auskunft darüber welche strategischen Themen in ihrem Unternehmen anstehen und ob Ihre Marke schon dazu geeignet ist, ihre Organisation und Mitarbeiter mitzunehmen und zu motivieren diese Themen zu bearbeiten.


Das Ergebnis ist eine Handlungsfeldmatrix, die Sie in die Lage versetzt den notwendigen Überblick zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen. Das Robin Assessment gibt Ihnen die Klarheit, die gute Entscheidungen brauchen.

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir ihr Assessment aufsetzen.

Kommt von uns:
 

  • Ein Consultant
     

  • Das EFQM basierte Assessment
     

  • Methoden, Tools, Kreativität und viel Erfahrung im Umgang damit

Kommt von Ihnen:
 

  • Interview-Zeit von allen relevanten internen Stakeholdern
     

  • Bereitschaft zur Transparenz

Kommt raus:
 

  • ein klarer und schonungsloser Blick auf die eigene Organisation
     

  • eine Handlungsfeldmatrix die Klarheit über die anstehenden Aufgaben gibt