people%20sitting%20on%20white%20concrete

Marken geben Orientierung

Gibt ihre Marke ihrer Organisation die Orientierung, die sie braucht?

Digitalisierung, Globalisierung, wachsende Komplexität und ein erschreckendes Tempo im technologischen Wandel. Es gibt viele Gründe warum Mitarbeiter und ganze Organisationen den roten Faden verlieren können.  Eine aktuelle Gallup-Studie hat gezeigt, dass 50% aller Angestellten weltweit nicht genau wissen, was genau im Job von ihnen verlangt wird.

Ein Grund den Angestellten über eine eindeutige Bestimmung, eine klare Business-Vision und über anwendbare Werte die Orientierung zu bieten, die sie brauchen, um eigenständig Entscheidungen im Sinne des Unternehmens treffen zu können. Bestimmung, Vision und Werte sind die Bausteine einer effektiven Marke.

Die folgenden acht Fragen helfen Ihnen bei der Selbst-Einschätzung:

  • Ist unser Unternehmen klar und eindeutig aufgestellt?

  • Haben unsere Mitarbeiter die Orientierung, die es für erfolgreiches Handeln braucht?

  • Sind wir für die Herausforderungen in unserem Business bestmöglich gerüstet?

Hier mit dem Assessment starten.

STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_11.jpg

A chance in change.

Sören Hagge kann in permanentem Wandel nichts Negatives sehen. 

verstappen-photography-_U7RxIQfNxs-unspl

Warum eigentlich Robin?

Robin ist Englisch für Rotkehlchen. Der Nabu Vogel des Jahres 2020 hat einige überraschende Fähigkeiten. Und dann war da noch Batman... 

STS18014_MA_Larrabe_Dennis_BW_181_lr.jpg

Marke ist Kultur.

Dennis Larrabe über seine fast schon religiöse Beziehung zu Marken.