Wir unterstützen Unternehmen, Organisationen und Menschen beim Wandel zu mehr Nachhaltigkeit.

Der Weg von aktuellen Geschäftsmodellen hin zu mehr Nachhaltigkeit, bedeutet Transformation für Organisation und Mensch. Mit unseren Methoden und Tools aufbauend auf dem Modell der EFQM unterstützen wir diese Prozesse und geben ihnen eine optimistische Perspektive.

Wir nutzen die Kraft der Marke, um Wandel umsetzbar und erfolgreich zu machen.

Unser Angebot:

Marken-
Implementierung

Wir arbeiten nach der Methodik der EFQM, um Marken tief im Unternehmen zu implementieren und so Orientierung zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu bieten, die zu einer nachhaltig erfolgreicheren Organisation führen. Mit unserem Assessment stellen wir schnell fest, wie gut ihre Marke implementiert ist und wo in ihrem Unternehmen oder in ihrer Abteilung Handlungsfelder sind.

Marken-
Entwicklung

Bestimmung/Purpose, Vision und Werte sind die Elemente, die starke Marken definieren und die Menschen Orientierung geben. Gemeinsam entwickeln oder überarbeiten wir in kollaborativen Prozessen ihre Marke, gerne im Sprint-Format.

Wir beraten nach dem EFQM-
Management Framework

Basis unseres Beratungsansatz ist das iterative Modell der European Foundation for Quality Management. (www.efqm.org)

10_2021_Robin_OS.png

Change-
Management

Alles ist im Wandel. Transformation ist im gesamten Unternehmen allgegenwärtig. Mit der Marke als starkem Führungsinstrument und neuesten Tools und Methoden begleiten wir erfolgreiche Transformationsprozesse. In unserem Impulsvortrag "Brand Driven Leadership" erfahren sie mehr über die Marke als starkem Managementtool. In unserem Change Maker Workshop evaluieren wir gemeinsam, wie gut ihr Unternehmen für den Wandel gerüstet ist.

Referenzen:

Aktuell und in unserer Vergangenheit hatten wir das Glück großartige Marken und Unternehmen national und international begleiten zu dürfen.

mercedes.png
Coca-Cola_logo_white.png
BMS.png
bayer.png
logo_merck_white.png
ea.png
gleistein_logo.png
signa.png
mini_logo.png
amg.png
mars.png
Henkel.png
STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_18.jpg
EAT_1.png

Sören Hagge

„Wer Vertrauen vor Leistung stellt wird sehen, dass Leistung in der Regel dem Vertrauen folgt.“

 

Ich habe über 20 Jahre Marken in klassischen Kreativ-Agenturen geführt und bei vielen Kunden die Veränderungsprozesse in der Kommunikation begleitet – technologisch wie strukturell.

Mit den aktuellen Herausforderungen bekommt die Veränderungsfähigkeit von Unternehmen und der Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Als zertifizierter Change Management Coach und EFQM-Assessor bringe ich meine Kompetenzen und Erfahrungen mit Freude und Geduld ein.

 

Mit 48 Jahren und einer glücklichen Familie mit zwei Kindern weiß ich, dass Vertrauen in Veränderungsprozessen die Grundlage für Leistung ist.

Dennis Larrabe

„The goal is not to be perfect at the end. The goal is to be better tomorrow.“ Simon Sinek

 

Mehr als 20 Jahre arbeite ich in der Kommunikations- und Marketingbranche. In dieser Zeit hat sich Kommunikation, Marketing und unser Verhältnis zu Marken mehrfach von Grund auf verändert. Kontinuierlicher Wandel begleitet mich seit Mitte der Neunziger.

 

Über alle Stationen ist in den Jahren zum einen die Überzeugung gereift, dass die Marke in der Transformation Orientierung gibt und zum anderen, dass ich in der Lage bin einen Beitrag dazu zu leisten, dass wir morgen besser sind.

 

Morgen nachhaltig besser zu sein versuche ich mit 50 Jahren auch als Ehemann, Vater von zwei Kindern, Partner und in den vielen anderen Rollen in denen man sich so wiederfindet.

WORLDWIDE

Dennis_stehend.png
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
1/4

Unser Why:

Eine nachhaltig
erfolgreiche Wirtschaft,
ist der Schlüssel zu einer
gerechten Zukunft.

Soeren_Dennis_frei.png
SDG_Background.jpg

Robin unterstützt die 17 SDG's.

Mit unserer Arbeit wollen wir einen direkten Beitrag für eine lebenswerte und gerechte Zukunft leisten. Deswegen unterstützen wir die Sustainable Development Goals der UN. Unseren Kunden bieten wir einen Nachhaltigkeitsrabatt, der Projekte unterstützt, die einen Beitrag zu einem der 17 Ziele hat.

Meinung