Kontinuierliche Überprüfung des Erfolgs ermöglicht eine lernende, sich entwickelnde Organisation.

Erfolg.

Kein Fortschritt ohne Erkenntnisse. Deshalb ist die Erfolgsmessung ein wesentlicher Bestandteil unseres Robin Operating System. Wir messen den Erfolg der Marke als Führungsinstrument sowohl an harten strategischen und leistungsbezogenen Faktoren, als auch an weichen Faktoren, die die Markenwahrnehmung der Interessengruppen widerspiegeln. Daraus leiten wir, gemeinsam mit unseren Kunden, Maßnahmen zur weiteren Optimierung ab.

  • RobinOS Assessment

  • KPI-Definition

  • Dashboard-Entwicklung

  • Steering

  • Objective Key Results OKR

Aktuelle Artikel

STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_11.jpg

A chance in change.

Sören Hagge kann in permanentem Wandel nichts negatives sehen. 

verstappen-photography-_U7RxIQfNxs-unspl

Warum eigentlich Robin?

Robin ist Englisch für Rotkehlchen. Der Nabu Vogel des Jahres 2020 hat einige überraschende Fähigkeiten. Und dann war da noch Batman...

STS18014_MA_Larrabe_Dennis_BW_181_lr.jpg

Marke ist Kultur.

Dennis Larrabe über seine fast schon religiöse Beziehung zu Marken. 

Interesse an einem Gespräch mit Robin?

 

Du möchtest einen Job bei Robin?

 

 

Robin Consulting ist eine Marke der

Institute of Public Intelligence GmbH

Simrockstrasse 51f

22589 Hamburg

T +49 40 800 308 61

© 2020 By Robin Consulting

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

Navigation

Home

Über uns

Leistungen