STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_18.jpg

Sören Hagge,
Geschäftsführer Robin Consulting

There is always a chance in change.

Sören ist Experte für Markenstrategie und -Kommunikation und hat über 23 Jahre Erfahrung durch die Arbeit für führende globale Marken bei namhaften Agenturen. In diesen Jahren wurde die Überzeugung von der Bedeutung der Marke über die reine Kommunikation hinaus immer stärker.

 

In der Arbeit mit kreativen Teams und der Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlicher Struktur hat Sören die Wichtigkeit einer klaren Vision und gemeinsamer Werte für den nachhaltigen Erfolg häufig gespürt – leider zu oft im negativen Sinne. Daraus ist der Antrieb entstanden Robin zu gründen.

 

Sören lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und seinem Hund im Grindelkiez in Hamburg und ist auch im Familienleben von der Kraft gemeinsamer Werte überzeugt. Wenn Sie mal nicht über das Business sprechen möchten und auch gerne kochen, ist das immer ein gutes Thema.

STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_11.jpg

A chance in change.

Sören Hagge kann in permanentem Wandel nichts negatives sehen. 

verstappen-photography-_U7RxIQfNxs-unspl

Warum eigentlich Robin?

Robin ist Englisch für Rotkehlchen. Der Nabu Vogel des Jahres 2020 hat einige überraschende Fähigkeiten. Und dann war da noch Batman... 

STS18014_MA_Larrabe_Dennis_BW_181_lr.jpg

Marke ist Kultur.

Dennis Larrabe über seine fast schon religiöse Beziehung zu Marken.