Portrait DL quad..jpg

Dennis Larrabe, 
Geschäftsführer Robin Consulting

Marke ist Kultur, fast schon Religion.

 

 

Dennis ist dem Thema Marke seit 1994 treu geblieben. In unterschiedlichen Positionen bei internationalen Agenturnetzwerken und inhabergeführten Unternehmen, für die er einige der weltweit führenden Unternehmen als Stratege beraten durfte.

 

Das Thema mag über die Jahre das Gleiche geblieben sein, doch Relevanz und Bedeutung haben sich gewandelt. Marke war für Marketingexperten lange der Weg in den Kopf des Konsumenten, sowie die Hand, die zu seinem Portemonnaie führt. Für Dennis ist Marke heute Philosophie, Kultur, fast schon Religion und das wichtigste Führungsinstrument für Unternehmen. 

Dennis lebt mit seiner Frau und seinen zwei pubertierenden Kindern in Hamburg Blankenese. Freunde sagen, dass er statt Marken zu beraten besser Pizza machen sollte. Wer ihn davon abhalten möchte, schreibt ihm.

STS18014_MA_Hagge_Sören_BW_11.jpg

A chance in change.

Sören Hagge kann in permanentem Wandel nichts Negatives sehen. 

verstappen-photography-_U7RxIQfNxs-unspl

Warum eigentlich Robin?

Robin ist Englisch für Rotkehlchen. Der Nabu Vogel des Jahres 2020 hat einige überraschende Fähigkeiten. Und dann war da noch Batman...

STS18014_MA_Larrabe_Dennis_BW_181_lr.jpg

Marke ist Kultur.

Dennis Larrabe über seine fast schon religiöse Beziehung zu Marken.